Mitglied werden

Um bei MobiL mitzumachen und einen Ausweis oder anders  gesagt eine Erkennungskarte und Aufkleber zu  bekommen, ist es  am besten, persönlich im MobilBüro zu bekommen. Wer aber dazu keine Zeit hat und nicht persönlich vorbeikommen kann, benötigt einen Paten oder Patin. Das ist eine Person, die bereits bei MobiL mitmacht. Mit dem Namen dieser Person und deren Mitgliedsnummer wird dann auf elektronischem Wege ein persönliches Foto mit dem eigenen Namen und der eigenen Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt ,außerdem noch ein Hinweis, ob ein Aufkleber fürs Auto benötigt wird. 

Wer niemendden kennt, der bei MObiL mitmacht, kann auch, zur Sicherung der Identität, eine Kopie des Personalausweises oder anderer amtlicher Lichtbildausweise, an folgende Adresse schicken: MObiL, Neue Dorfstr.7, 15345 Reichenow. Ein beigelegtes Foto können wir auch reproduzieren.

Wir stellen dann die Karte bzw. den Ausweis aus und verschicken die Materialien mit der Post.

NEU   NEU   NEU

Ab sofort kommt das MObiL Team auch direkt zu Ihnen, um eine Anmeldung vorzunehmen, wenn mindestens drei Personen zusammenkommen, um bei MObiL mitzumachen. Einfach eine Nachricht schicken und Telefonnummer angeben. Wir melden uns , um einen Termin auszumachen.

NEU NEU NEU

Im Fahrradladen in Bad Freienwalde ist es jetzt, bei Bernd Stolarek, möglich  MObiL Mitglied zu werden.

 



Wir freuen wir uns über eine Spende für die unmittelbaren Kosten (Porto und Aufkleber), entweder bei anderer Gelegenheit direkt im MObiLBüro oder eine Überweisung an folgendes Konto: 3000216226, BLZ 17054040, Stichwort MObiL mit Bemerkung, ob eine Spendenquittung erwünscht ist. Die Spende ist steuerlich absetzbar, denn die Geschäftsführung des Projekts MObiL liegt bei dem gemeinnützigen dörflichen Kulturverein MöHRe e.V. in Reichenow/Möglin. Auch im MObiLBüro ist eine Spendenquittung erhältlich.

Wer einen Ausweis und somit auch eine Mitgliedsnummer hat, kann sich mit  Namen und Mitgliedsnummer im Forum anmelden, nachdem von uns eine Freischaltungsmail angekommen ist. Wenn bei der Ausweiserstellung keine email Adresse aufgenommen worden ist, kann diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.